Zum Hauptinhalt springen

Opportunity is Infinite - Devotion is Key


Du willst die Welt mit uns vor Hackern schützen und Teil eines jungen, dynamischen Teams werden? Ergreife die Chance und schreibe mit uns ein neues Kapitel.

Für unser Regensburg-Büro, suchen wir zum 01.05.2023:

Werkstudenten:Innen (m/w/d)

Über Uns


Die DriveByte GmbH ist ein junges dynamisches Startup im Bereich Cybersicherheit mit Sitz in Regensburg.

Als zertifizierter Experte auf dem Gebiet Cybersicherheit bieten wir unseren Kunden maßgeschneiderte Sicherheitsdienstleistungen an die den neusten Standards entsprechen. Mit Leidenschaft, einer transparenten Unternehmenskultur und mit unermüdlichem Einsatz streben wir unsere Vision an, Cybersicherheit auf das nächste Level zu heben.

Entgegen aller Klischees – sitze mit uns nicht in einem dunklen Keller sondern in einem hellen, modernen Büro, werde Teil unseres Teams und helfe mit, im Kampf gegen gefährliche Hacker!

 

Deine Vorteile


Neben der tollen Arbeitsatmosphäre, die Freiheiten und Entwicklungsmöglichkeiten in einem Startup, bieten wir dir folgende Vorteile an:

  • Junges dynamisches Startup
  • Modernes Büro und ergonomischer Arbeitsplatz
  • Hochwertige IT-Ausstattung
  • Fort- und Weiterbildung
  • Vertrauensarbeitszeit
  • Ausgewogene Work-Life-Balance

Das hört sich interessant an? Wir freuen uns schon auf deine Bewerbung!

Jetzt bewerben


Möchtest Du Teil unseres jungen und dynamischen Startups werden?

Bewirb Dich noch heute und erhalte die Chance, von Anfang an Teil unseres Teams zu sein!

Fülle bitte das Bewerbungsformular aus. Wir werden Deine Bewerbung so schnell wie möglich bearbeiten und setzen uns dann mit dir in Kontakt.

Ich habe die Erklärung zum Datenschutz gelesen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erfasst und gespeichert werden.